Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichwegendir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du

Was ist , wenn ich nicht mehr weiß was ich sagen , denken, fühlen soll?

Alles um mich herum verschwimmt und ich dich scharf vor mir sehe?

Wie du redest, lachst und dich bewegst. 

Jedes einzelne Wort, jede Bewegung , jeder Blick hat sich in mein Hirn gebrannt. 

Unmöglich wieder zu entfernen.

Das würde ich auch gar nicht wollen.

Ohne es zu merken hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und bis jetzt nicht wieder weggenommen.

Wenn du wüsstest was du in mir auslöst, würdest du dann jemand anderen in mir sehen als du jetzt tust?

 

1.6.16 19:30
 
Letzte Einträge: was ich hier mache, 1, dein Anblick ( Schandmaul), dein Anblick ( Schandmaul)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung