Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichwegendir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1

( info: den Typen kenne ich von einer Freizeit. Alle Namen geändert. )Gestern War ich mit Mia bei skt. Phillipus (Kirche) weil wir mit paar Teilnehmern und Mitarbeitern kochen wollten. Ich lauf da Grad so , da kommt mir der Finn entgegen und ich hab ihn erst gar nicht erkannt. Er hat längere Haare bekommen und einen unrasierten Bart. Er ist so unglaublich hübsch! *-* und er hat ein wunderschönes Lachen!!! Zumindest haben wir dann halt gekocht und gegessen. Ich musste ihn die ganze Zeit anschauen... Er hat mich auch oft angesehen, wenn ich mir das nicht nur eingebildet habe... Ich glaube aber das er mich mag.er wusste auch noch wer ich bin. ( wir haben uns ein jahr nicht gesehen) ich hoffe so sehr das er mit ins Zeltlager kommt! Ich hab mich nicht getraut ihn zu fragen...das nächste mal wenn wir uns sehen mach ichs! Auf jeden Fall War ich den ganzen Abend total gut drauf! (Und heute morgen auch...) ich muss die ganze Zeit an ihn denken und vermisse ihn irgendwie....
2.6.16 20:35


Werbung


was ich hier mache

Ich glaub mein Titel sagt schon ziemlich viel...ich werde hier bisschen über mein Leben reden hauptsächlich über Liebe.Ich führe so ne Art Tagebuch und werde meine Einträge hier schreiben. Da die meisten sind schon ein bisschen länger her also nicht wundern...mein erster Eintrag ist also aus der Vergangenheit sozusagen...
2.6.16 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung